Hochzeitskarte schwarz, Hochzeit, neutral, Handarbeit!

Das Deckblatt dieser außergewöhnlichen Hochzeitskarte wurde gestanzt, mit spiegelndem irisierendem Karton hinterlegt und mit kleinen Glitzersteinen, einer anthrazitfarbenen Schleife sowie zwei Herzen verziert. Umrandet wurde die Karte mit silbernen Linien, einer kleinen anthrazitfarbenen Perlenkette und kleinen silbernen Eckelemente. Zusätzlich wurde die Aufschrift: " Zur Hochzeit" aufgebracht.

Der untere Teil des Deckblattes wurde frei gehalten. Dort können auf Wunsch Namen und Datum eingefügt werden. Somit ist diese Karte auch für gleichgeschlechtliche Paare sehr gut geeignet.

Innen ist die Karte schwarz.

Größe der Karte: 12cm x 17cm.

Lieferung mit Umschlag und transparentem  Einlegeblatt.

Art.Nr.: 6960

Hochzeitskarte Schwarz

3,00 €

  • mehrmals vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1