Ja, jede Karte kann mit einer Jubiläums-Zahl versehen werden. Schreiben Sie beim Bestellvorgang in das Feld "Bemerkungen" einfach dazu für welche Karte ( bei mehreren Artikeln) und welche Zahl Sie möchten. Alternativ können Sie auch eine WhatsApp schicken oder anrufen.
Ja, jede Karte kann mit einem Namen versehen werden. Schreiben Sie beim Bestellvorgang in das Feld "Bemerkungen" einfach dazu für welche Karte ( bei mehreren Artikeln) und welchen Namen Sie möchten. Alternativ können Sie auch eine WhatsApp schicken oder anrufen.
Ja das ist so. Steht im Feld kein Preis, oder ist der Artikel mit 0€ ausgezeichnet , ist diese Karte gratis und Sie müssen außer den anfallenden Versandkosten nichts bezahlen.
Bei Karten die mit dem Hinweis "Handarbeit" gekennzeichnet sind können Sie nach Wunsch und Verfügbarkeit die Farbe wählen. Ihre Karte wird dann als Einzelstück nach Ihren Wünschen gefertigt. Natürlich auch mit Namen oder Zahl wenn Sie möchten. Sie können für Anfragen das Kontaktformular nutzen oder mit mir über WhatsApp oder Telefon Kontakt aufnehmen.
Ja, das ist möglich. Am einfachsten geht das am Telefon oder mit WhatsApp. Wir besprechen die Vorstellungen und Wünsche, z.Bsp. die Farbe, das Motiv. Dann wird ein Entwurf gemacht und evtl. Änderungen vorgenommen. Die Fotos der Entwürfe werden Ihnen per Mail oder WhatsApp gesendet. Wenn Sie mit dem Entwurf und dem Preis zufrieden sind wird die Karte erst hergestellt. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Die Entwürfe werden nach der Fertigstellung vernichtet und nicht weiter verwendet.
Das ist kein Problem. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich einfach an. Wenn Sie kein Foto gemacht haben beschreiben Sie die Karte. Z.Bsp. die Farbe, das Motiv, der Anlass. Dann können wir herausfinden ob ich diese Karte nochmals fertigen kann.
Wenn Sie die Bestellung abschließen erscheint unterhalb der Seite ein Feld : Gutscheincode. Dort tragen Sie die Gutscheinnummer oder das Gutscheinwort ein. Der Rabatt wird dann automatisch von der Rechnung abgezogen.
Nein, das müssen Sie nicht. Geben Sie die neue Bestellung ganz normal auf und wählen Sie bei Versand die Option " Abholung". Danach tragen Sie im unteren Feld " Bemerkungen" ein das diese Bestellung mit der vorherigen zusammen geliefert werden soll. ZBsp.: " Bitte mit der anderen Bestellung liefern." Oder " Gehört zu meiner vorherigen Bestellung." Dann werden Ihnen keine zusätzlichen Portokosten berechnet.
Andrea Rudolf
Sonnenweg 10
79737 Herrischried
Telefon: 07764/932601
Mail: rudolf-a@t-online.de
WhatsApp: 015126774704
Montag - Freitag 17:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 10:30 Uhr
15:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: Nur Online-Bestellungen möglich!